Dienstag, 6. August 2019

DIES UND DIES



Nur mehr wenige Blogs lese ich.
Die meisten Leute haben im Laufe der Zeit aufgehört oder schreiben ganz selten.
Wenn ich irgendwann interessante Texte finde,
vergesse ich einen Link zu setzen
und finde in den Weiten des Internets das Geschriebene nie mehr.
------
Zecken:
Ich weiß nicht, was bei mir da los ist.
War im Wald.
Auf ausgetretenen Wegen.
Schon wieder etliche Zecken vom Kopf runtergeklaubt.
Momentan bin ich ja so mit Antibiotika vollgepumpt,
dass es eh schon wurscht ist.
Trotzdem. So was noch nie erlebt.
Vor allem, dass sie von Bäumen runterspringen!
Meine Umwelt ist feindlich.
Gegen die Zecken ist der böse Wolf ein Streicheltier.
Von dem hört man gar nix mehr.
----
Weit gerollert und richtig durchgefroren heimgekommen.
Sofort den Kachelofen angeworfen.
Ob bei mir da der Sommer noch einmal Fahrt aufnimmt?





4 Kommentare:

  1. Bei uns gibt er sich alle Mühe, der Sommer und lässt die Temperaturen nicht unter zwanzig Grad fallen. Schon morgens entsteht ein "Waschküchenfeeling". Na ja.
    Das mit den Zecken ist schon sehr bedenklich.
    Beste Wünsche und herzlichen Gruss vor dem Abmarsch in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute ist es auch dunstig. und für die zecken wünsche ich es mir kalt. 😁
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. Stimmt alles auch für mich, was Brigitte da schreibt!
    Mag gar nimmer in den Wald gehen zur Zeit.
    Genesungsgrüße mit der netten, hübschen Ärztin-Gefallensgrüße
    Von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss in den wald. muss ja eierschwammerln holen. das kann ich mir nicht verderben lassen.
      alles liebe zu dir

      Löschen