Mittwoch, 14. August 2019

DAS HÖCHSTE UND DAS SCHNELLSTE



Im Wiener Prater war ich
und bin mit dem höchsten Ringelspiel gefahren.
110 m mit ausgezeichneter Aussicht.
Ist cool, ein wenig windig.
Das mit der schnellsten Hochschaubahn war unbeabsichtigt.
Die schaut ziemlich harmlos aus.
Angeblich 4,8 G. Wie ein Formel I Auto.
Ich dachte, das war es jetzt.
Meine allerallerletzte Stunde sei da.
Letztlich habe ich  dann doch überlebt.
Ja, hat Spaß gemacht.
Viele Leute.
Sehr viele arabische Touristen, die ziemlich kleine Kinder auf den wildesten
Attraktionen fahren lassen.
So einen Vergnügungsnachmittag möchte ich wieder einmal machen.
Vielleicht werde ich in Zukunft im Wirtshaus essen können.
Denn in den Wiener Prater geht man auch zum Völlern.





4 Kommentare:

  1. Wow! Mir wird schon schwindlig beim Zuschauen. Das Kettenkarussell hätte ich noch mitgemacht, das zweite Vergnügen hätte ich sicher nicht überstanden. Deinen Mut möchte ich haben!
    Liebe Grüsse ins hoffentlich harmlose Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. mir war es auch zu schnell. meine gelenks- und rückenschmerzen überstehen solche abenteuer problemlos. 😁
      liebe grüße

      Löschen
  2. Viele Meter im freien Fall, da dachte ich das auch mit dem letzten Stündlein...
    Wir leben noch, was für ein Glück!
    Du wildes Ding!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen