Donnerstag, 10. April 2014

VORFREUDE


Nach wochenlanger Trockenheit hat es vor einigen Tagen etwas geregnet -
das Grün explodiert förmlich.
Ich bin wieder den Lieblingsweg durchs Moor gelaufen
und mit meinem Moped durch die Gegend gekurvt -
möglicherweise liegen Monate voller Wärme, Sonne und Naturgenussvergnügen vor mir.
Freude und Vorfreude sind meine Frühlingsgefühle.


Kommentare:

  1. Der Seelenschmetter scheint weggewaschen zu sein. Ja, so macht der Frühling rundum Spass!
    Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die trüben tage müssen sein. danach scheint die sonne doppelt hell.
      alles liebe aus dem regen

      Löschen
  2. Da geht es mir genau wie dir: das Gefühl, soviel Schönes vor sich zu haben, ist einfach herrlich. Und wenn das Grün so richtig loslegt, dann weiß man: ES GEHT LOS! :)

    Aktuell bin ich in Vorfreude aufs Wochenende, ich hoffe auf blühende Kirschbäume! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die blütenpracht ist immer wieder ein wunder.
      liebe grüße aus dem glücklicherweise regnerischen westlichen waldviertel

      Löschen
  3. Ja auf geht es ... der Winterblues lässt sich nun ganz leicht abschütteln!
    Wünsche dir einen quietschfidelen Tag
    ❤️-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte dann auf den frühlingsblues. ;-)
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  4. Na das klingt wirklich schon viel heiterer als Anfang der Woche - schön ♥ Vorfreude ist wirklich eine der großten Freuden!
    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es so zeitig im jahr so warme tage gibt, dass ich schon das moped satteln kann, dann kommt einfach freude auf.
      alles liebe in die stadt

      Löschen
  5. Gefühle kommen und gehen wie die Jahreszeiten, viel Freude noch. Tolles Foto!
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  6. schönes grünes bild vom frühling,der regen ist segen,lb gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, den regen braucht es dringend. und damit wird alles noch viel grüner.
      lg zu dir

      Löschen
  7. Ja - schön ist der Regen! heute früh aufgewacht, alles feucht, grün, ein bisschen düster - darf auch mal sein.

    AntwortenLöschen