Mittwoch, 2. April 2014

VOM FERNSEHEN



Meist sehe ich Krimis im Fernsehen.
Tatort und Soko und sowas.
Es darf kein Blut fließen, es darf nix Grausliches zu sehen sein,
es muss möglichst in einem netten Milieu spielen
mit halbwegs hübschen Menschen, netten Häusern und schöner Gegend.
Bei Sozialkritik, Drehorten in armseligen Verhältnissen, drehe ich die Flimmerkiste ab.
Wenn der "Schmäh" rennt, mag ich die Filme am liebsten.
Belangslose, anspruchslose Einschlafmärchen, die ich sofort wieder vergesse.




4 Kommentare:

  1. Genau, so mag ich Krimis auch, mehr Aufklärung als Tathergang. Sonst wird es schwierig mit dem Einschlafen...
    So ein hübsches Fischerbild an der Wand könnte da auch gute Dienste leisten. So beruhigend wirkt das!

    Dir einen wachen Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. am abend brauche ich eine friedliche grundlage für entspannte träume.
    liebgrüße in deinen tag

    AntwortenLöschen
  3. ich mag gar keine krimis
    und schon gar keine die mich an arbeit erinnern
    ich schau dokus am laufenden meter
    der rollstuhlfahrer spottet immer was ich denn am tag gelernt habe
    mittlerweile gehn mir aber auch diese dinge nach
    wenn ich filme über superreiche sehe die sich null zero gar keine gedanken zum weltenlauf machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im fernsehen brauche ich nicht auch noch gesellschaftskritik. mir genügen zeitungen. und besondere filme schau ich mir im kino an.
      liebe grüße

      Löschen