Donnerstag, 24. April 2014

SELFIE

 
Weil das jetzt so modern ist -
ein Selfie.
Morgen erzähle ich, wo ich war.
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Selbstspiegelbild! Beeindruckend!
    Und ich kann da im Hintergrund spiegelbildlich bereits den Ort entziffern und erahnen...

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wo du warst ;) Aber ich verrate nichts! Und bin sehr gespannt, wie es dir dort gefallen hat!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal ein Stück von dir zu sehen :-) Man macht sich ja doch irgendwie ein Bild im Kopf wie du wohl ausschauen magst :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  4. Schönes Porträt.
    Also warst Du mal wieder unterwegs.....bin schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ja da bin ich schon einmal gespannt... Der Vorgeschmack war schon einmal spannend!
    ❤️-liche Grüsse in deinen Nachmittag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich doch eine Vorstellung wer sich hinter dem Blog verbirgt ... schön dich zu sehen! Und eine leise Ahnung wo du gewesen sein könntest habe ich auch schon, wenn der Text im Hintergrund des Fotos damit zu tun hat.
    Eine Katzenfreundin bist du sowieso und ein wunderschönes Katzentier ist eh bei dir zuhause ...
    Aus einem sonnigen Tag grüßt,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. In der Lounge des alternativen Völkerkundemuseums?

    AntwortenLöschen
  8. danke für eure netten kommentare.
    heute hat sich alles aufgelöst. ich war auf gut aiderbichl. in der nähe von salzburg.

    AntwortenLöschen