Montag, 31. Oktober 2011

HAPPY HALLOWEEN

Das war dieser Tage in der Mühlviertler Bezirksrundschau zu lesen.
Mein Lieblingsweg - total gefährlich.
Da muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht so ende!

Moorleiche. Quelle Wikipedia

 Halloween ist überall.
Maria Bründl bei St.Oswald

13 Kommentare:

  1. diese beiden pfiffigen hunde solltest du dir ausleihen. sie passen dann auf dich auf. das wär doch was. als moorleiche zu enden - das stell ich mir ungeheuerlich vor.

    lass dich nicht erschrecken an halloween. hier sah ich noch keinerlei vorbereitungen. ist heute, oder.

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. Schön gruselig, deine Halloween-Geschichten und Bilder.
    Ganz dein feiner Humor eben...

    Ein herzliches Hallo nach Ween!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also die Moorleiche wäre was wenn heute die Kinder wieder wie irre läuten und mir die Hunde ganz verrückt machen *lach*
    Ich glaub, die borg ich mir mal aus ;-)

    Lachende Gruselgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  4. rosadora:
    du meinst, besser die suchhunde immer dabei!
    naja, ich weiß nicht.
    lg in deinen montag

    brigitte:
    früher gab es doch so viele krimis und geschichten aus dem moor, meist im nebel. das fand ich immer sehr gruselig.
    lg in dein halloween

    nima:
    die kinder da haben den halloweenbrauch noch nicht entdeckt. ja, du solltest sie schrecken.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  5. der typ hätte wenigstens eine hose anziehen können! ich hoffe, du triffst nicht öfter auf solche figuren, die dort nur im pullover rumschleichen und angeblich preiselbeeren pflücken wollen.

    liebste grüß aus hallo_wien bei sonne!
    ursula

    AntwortenLöschen
  6. Gefährliche Umgebung :-)
    Die Kürbisse in der Kirche möchte ich gerne als Herbstdeko gedeutet wissen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ursula:
    hihi. die geschichte mit den preiselbeeren ist sowieso höchst verdächtig - ich sehe dort schon seit wochen keine mehr.
    sehr sonnige grüße

    wienermädel:
    wer weiß, was nächtens alles möglich ist.
    lg zu euch

    AntwortenLöschen
  8. muß ein gräßlicher tod sein ... bitte pass auf auf dich! lg Kri

    AntwortenLöschen
  9. kri:
    am weg kann gar nichts passieren - obwohl, wenn dort alte männer, nur mit einem pullover bekleidet herumlaufen - tzzzzz
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub, dass könnte dir nicht passieren :-),
    hab mich auch sehr amüsiert über diesen Artikel, (war auch ganz groß in der Tageszeitung meines Vertrauens)
    zumal ich weiß, um welche Person es sich da handelt!!!
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  11. elfi:
    wenn man die handelnden personen kennt, dann wird es spannender!
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  12. Sie, Frau Waldviertelleben, gehen nicht auf Raubzug, sondern wandeln behutsam durch die Natur, deswegen braucht Sie das Moor auch nicht zu warnen, geschweige denn sich an Ihnen rächen.

    AntwortenLöschen
  13. walküre:
    wenn man am weg bleibt, gibt es überhaupt keine probleme.
    danke für den netten kommentar.
    lg nach wien

    AntwortenLöschen