Mittwoch, 25. August 2010

BEGEGNUNG

Diese Tierbegegnungen
ab und an
zwischendurch
auf meinen Wegen
mag ich sehr.
Ein kurzes Innehalten
ein kleiner Tratsch
der Austausch einiger belangloser Zärtlichkeiten
und dann geht jede ihrer Wege
oder bleibt liegen
ganz nach Laune und Gusto.

Kommentare:

  1. Begegnungen jeder Art sind immer spannend,
    liebe Grüße
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Die hat sich aber sauber in Szene gesetzt für dich!!

    AntwortenLöschen
  3. eine verwandte von meinem neffen, prof. merlin aus golling bei salzburg, eindeutig ! er hilft meiner schwester beim zaubern und kann gewiss sprechen in der johannisnacht, wie diese hübsche dame auf dem kopfsteinpflaster... ja, so eine begegnung ist schön.

    liebe grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich! Solche Begegnungen habe ich auch ab und zu.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Begegnungen in unserem Leben, die das Herz erfreuen - die sogar ruhiger werden lassen.
    Gerade das unergründliche Wesen der Katze zwingt uns zum Innehalten.
    Und das Schnurren zum Dank für ein paar Streicheleinheiten macht uns glücklich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. karl:
    kurzzeitfreundschaften und freundlichkeiten.
    lg

    ilse:
    die weiss genau, wie hübsch sie ist. nebenbei sie ist auch recht rund.
    lg

    noschoko:
    der rote katzentag heute. ja, sie sehen geheimnisvoll aus, meine katze ist ein wildtier und nicht zum hexen geeignet.
    lg

    sara:
    am liebsten würde ich alle netten tiere heimnehmen. aber das geht doch nicht!
    lg

    irmi:
    ja, ich freue mich über die begegnungen. bei katzen ist es ja nicht sicher, ob sie gerade lust zum kontakt haben.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Kätzchen schaut so richtig erhaben......und sie sieht ja auch prächtig aus!
    Liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich auch, liebe Ingrid.
    Aber man weiß ja auch nicht, ob diese Katzen nicht doch jemand gehören ...

    Liebe Grüße
    Sara
    ... die auch immer noch einmal nachschaut, ob geantwortet wurde bzw. die Kommentare abonniert.

    AntwortenLöschen
  9. rosi:
    ja, ist ein prächtiges tier.
    lg

    sara:
    diese katze gehört sicher jemanden, gut genährt wie sie ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. niemand kann gekonnter die sonne geniessen als sie ... versuche das wochenende wenigstens annähernd so zu geniessen ... lg kri

    AntwortenLöschen
  11. kri:
    ja,schau ma mal, das mit der sonne wird schwieriger werden.
    lg

    AntwortenLöschen