Donnerstag, 9. Januar 2020

WIEN HERZERWÄRMEND


Zwei Tage in Wien.
Alles erledigt.
Und alles war wunderbar.
Das altehrwürdige Hotel -
wie immer äußerst angenehm.
In einem altehrwürdigen Kaffeehaus bin ich nostalgisch ins Schwärmen ob der Klotür gekommen.
Die neue Regierung marschiert zur Angelobung.
Und im Volksgarten steht die jährliche Rosenkaffeesackarmee.
Ein Hauch von Frühling liegt in diesen Jännertagen in der Luft.
Meine Stadt greift nach meinem Herzen.




6 Kommentare:

  1. Alles gut. Herzerwärmend und mild.
    Lieben Morgengruss.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=A5ZOtcAXWc4

    ...ich glaub´s gerne, obwohl ich noch nicht da war ♥

    *herzlichenDonnerstagGRUßdalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal strengt die stadt sich richtig an und zeigt ihren ganzsn charme. ein anderes mal ist sie laut und dreckig. aber seit ich im hotel wohne, gefällt es mir meist sehr gut.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  3. So geht es mir in München auch immer wieder. Zum Glück hab ich es nicht so weit wie du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weite ist gut. ich genieße das hotel in wien sehr. macht die stadt speziell.
      lg

      Löschen