Donnerstag, 16. Oktober 2014

UNRUND



Manche Tage, die laufen einfach unrund.
Da kannst nix machen, das ist so.
Wenn du schon mit dem linken Fuß nach einer schlechtgeträumten Nacht aufstehst,
dann reihen sich die Misserfolgserlebnisse aneinander.
Da hilft nicht mal Mopedfahren dagegen.
Auch Schokolade ist nur ein schwacher Trost.
Das Leben hat beschlossen, dir alles zu Fleiß zu machen.
Vernünftig und beherrscht wie ich bin,
werfe ich meine Gerätefeinde wie z.B. das kleine Notebook  nicht an die Wand,
ich trample nicht darauf herum,
aber schön wäre es schon.
Würde vielleicht nicht helfen,
wäre sicher komplett sinnlos,
aber ein ewiger Ärgernisträger wäre vernichtet.
Doch die Sekkierer wachsen sowieso immer nach,
schneller als man glaubt
und manchmal haben sie zwei Beine.





Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos, gefällt mir
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. So ist das manchmal. Da hilft nichts ausser vielleicht der Spruch: Morgen ist auch noch ein Tag...
    Heute stehen hoffentlich nur die Herbstbilder Kopf im Waldsee und alles sieht wieder ein wenig freundlicher aus!
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man kann es ohnedies nur aussitzen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. Da kann ich mich Brigitte nur anschließen ;) Es ist manchmal alles andere als einfach!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. hihi, son tag hatte ich gestern und vorgestern auch. bei mir hilft dann immer ein sprung in den see......dann dampft es kurz auf und danach geht es wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du gehst dich ablöschen??? finde ich mutig.
      liebe grüße

      Löschen
  5. ich liebe spiegelungen über alles! die sind mir die allerliebsten motive. das spiel mit der verkehrten welt, mit den rätseln und täuschungen der optik...
    und im herbst besonders schön bunt!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wasser und spiegelungen - immer schön.
      liebe grüße an den see

      Löschen
  6. tolle fotos!!!
    und was bitte bedeutet "sekkierer"???
    habs gut heute!!!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  7. Ja, manchmal ist es ganz schön schwer ... das Leben! Tröstlich nur, dass solche Tage enden und die darauf folgenden ganz optimistisch erwartet, wieder besser sind!
    Wunderschön die Fotos!! Besonders 3 und 4! Würde ich sogar in 2 x 2 Meter an die Wand hängen und mich täglich am Farbspiel erfreuen!
    Herbstbunte Grüße aus dem farbigen Wald,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die farben sind gerade wunderschön.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  8. tja, solche tage muss auch geben..
    der zweibeinige sekkierer und der essensanbieter sind nicht zufällig die gleiche person?
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte so sein, muss aber nicht. da gibt es verschiedene personenvariationen.
      liebe grüße in die stadt

      Löschen
  9. Aber wenn an einem solchen Un-Tag solche Bilder entstehen, kann man sich nur freuen.

    AntwortenLöschen