Montag, 13. Oktober 2014

OKTOBERGOLD



Zwischen Schilchersturm
und Waldteich -
Herbst, was bist du mir golden!


Kommentare:

  1. Aaaah, dieser Herbsttag: Da kommt ein Glas Sauser gerade recht!

    Ein Salute auf die neue Woche, Ingrid!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. und die sonne ist richtig, richtig warm.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Wie schön! Uns droht wieder ein Regentag, aber egal.............alles gut.
    Leben ist immer!
    Habs fein!
    wir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der ausgleich. bei uns war der august und september ja total verregnet. da haben wir uns ein wenig sonne verdient. und 20 grad.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Der Herbst ist dieses Jahr wirklich besonders zauberhaft - und ein Glaserl Sturm macht alles perfekt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese tage sind belohnung - einfach für alles.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. guten morgen liebe ingrid!
    bitte sag, um welches schönfarbige getränk handelt es sich da in deinem glas???
    kenne ich so gar nicht - hier im rhein-eifel-land.
    und was bitte heißt: schilchersturm??? ist das ein ortsname?
    schönen mondtag für dich!!!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schönfarbige getränk ist ein schilchersturm. sturm - traubensaft der gärt. schilcher - besondere traubensorte. ziemlich köstlich und ich rede mir auch immer ein, dass der sturm wegen der vielen hefe gesund ist.
      liebe grüße

      Löschen
  5. da muss ich ja renne und nachschaun
    damit ich den herbst nicht verpasse
    auf meiner baustelle stehen keine bäume (mehr)
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben die allerschönsten tage. 20 grad und sonne pur.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  6. Ich bin auch so glücklich über die Sonnenstunden. Der August und September was so kühl und nass. Nun geniesse ich die sonnigen Tage und freu mich ständig an den Farben. Herrlich!
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei diesen warmen tagen hat man immer das gefühl von geschenk. es könnte ja auch schon ganz anders sein.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  7. Der Wahnsinnsherbst! Und a Glaserl Schilcher wäre mir jetzt grad recht.

    AntwortenLöschen