Dienstag, 21. Oktober 2014

SELBSTDISZIPLINIERUNG


 
Echt - es gibt Meldungen, die möchte ich mit euch teilen.
Da wurde in Amerika ein Armband erfunden,
das Elektroschocks abgibt.
Gegen den inneren Schweinehund.
Du stehst nicht auf  - ein Stromstoß für dich.
Schokolade gegessen, die Waage zeigt mehr Gewicht -
Zeit für eine Selbstgeißelung.
Die Dosis kann bei Bedarf verstärkt werden.
Pavlov heißt die wunderbare Erfindung.
Herr Pawlow hat seinerzeit erforscht, wie sich Hunde durch Reize konditionieren lassen.
Super, wenn man sich jetzt mit Schlägen auf Vordermann/frau bringen kann.
Die spinnen doch, die Römer Amerikaner.
Funktionieren ist alles.



 
 
 


Kommentare:

  1. Du meine Güte, da käme ich mit kleineren und grösseren Stromstössen gar nicht mehr nach...

    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Dein Foto am See ist sowas von schön - da könnte ich ganz Amerika dafür vergessen!

    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. der gute Iwan Petrowitsch, mir läuft beim Anblick deines herrlichen Bildes sxchon das Wasser im Mund zusammen :-) ergo ein optischer unbedingter Reflex :-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schönen reflexe sind die viel besseren.
      liebe grüße

      Löschen
  3. das ist auch nicht schlimmer als die geissens im fernsehen.... ich kann zur zeit nur noch lachen über den ganzen wahnsinn.
    hab es fein, liebe ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du lachen kannst, ist doch alles wunderbar. :-)
      liebe grüße ins paradies

      Löschen
  4. Ich lasse mich nur mit positiven Reizen konditionieren....
    Herzliche Grüße in deinen Morgen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich würde dann den ganzen Tag unter Strom stehen...ob das besser ist als ein Stück Schokolade? Ich weiß es nicht...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die vorstellung ist schon schrecklich genug - da braucht man gleich die schokolade.
      liebe grüße

      Löschen
  6. Ob ich so abnehmen würde? Irgendwann würde der Körper die starken Stromschläge nicht mehr mitmachen, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  7. Und die Frauen stehen schon Schlange für das Armband...

    AntwortenLöschen