Mittwoch, 28. November 2012

DIE KATZE


Die Katze will wieder einmal ins Netz.
Für ihre beinahe 12 Jahre sieht sie recht ordentlich aus.
Winterfett ist sie gerade,
aber es geht ihr rundum zufriedenstellend,
ihre Gelenksbeschwerden haben wir im Griff.
Gehts der Katze gut, freut sich die Dosenöffnerin.



20 Kommentare:

  1. Fein, dass es deiner fotogenen Fellnase gut geht. Eine ganz Hübsche ist sie! Heute kann sie sich ja laut Wetterbericht für deine Gegend wieder die Sonne auf den Pelz scheinen lassen - gerade im Radio gehört...
    Seit ich vor 1 1/2 Jahren von einer trächtigen Katze adoptiert worden bin, die nun mit 2 Ihren Söhnen meine Dienste lauthals einfordert, weiß ich, wie weh Hunger tun kann, und das rund um die Uhr, auch wenn man sich gerade den Bauch vollgeschlagen hat... Winterfett sind auch die drei, auch wenn sie bei mir um nix mehr zu fressen kriegen als sonst - oder sollten sie außerhäusliche Buffets plündern?
    Einen schmunzelnden Gruß in deinen Mittwoch,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei tiger sind auch nicht schlecht. da ist immer etwas los.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Ich glaube, du hast die schönste Katze der Welt! Und die liebste und die treusete und, und ...
    Und du hast sie in einem wunderbaren Gegenlicht fotografiert. Das lässt eine Aura um sie herum entstehen: toll!

    Liebe Grüsse an euch beide,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich ist sie für mich die schönste katze der welt und die liebste sowieso.
      ganz liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  3. Eine kleine Schönheit, deine Katze. Und eine Draufgängerin, wie ich an ihrem zerfransten Öhrchen sehen kann :-)

    Der Max hat sich unlängst scheints auch gebalgt, weil er ein paar Rauen am Hals hat....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wilden kämpferzeiten sind vorbei. jetzt ist sie zur stubenhockerin geworden.
      ich will wieder den max sehen.
      liebe grüße ins steirische

      Löschen
    2. Kein Problem, der hält grad im Landgeflüster seinen Mittagsschlaf :-)
      Liebe Grüße auch zu dir und deiner Katz'

      Löschen
  4. Das glaub ich dir nur zu gerne, wie gut es dir geht, wenn es der Tiger gut geht ♥ Sie ist auch eine Schönheit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viel freude machen die tierischen mitbewohner. das weißt du ja auch nur zu gut.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  5. ach ja.......es gibt für mich keine schöneren tiere, obwohl ich bis auf achtbeinige und blutsauger alle mag.
    hab ich eigentlich schon mal "simons cat" empfohlen? wenn ja, sorry, wenn nein, googlen und gucken. katzen wie sie sind.....
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch katzen am allerliebsten - auch die großen. ja, simons cat kenne ich. süß
      lg zu dir

      Löschen
  6. Was für eine Schönheit! Ich teile Deine Freude - ist doch auch meine Katze bereits über 14 Jahre alt und trotz Herz- und Gelenkbeschwerden noch sehr lebensfroh und agil! Liebe Grüße aus dem Nebel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, auch die katzen werden alt. es ist so eine lange zeitspanne, wo sie uns begleiten. und ich sage dann immer - nie mehr wieder und plötzlich steht eine neue vor der tür und möchte einziehen.
      lg in deine tag

      Löschen
  7. da strahlt sie ja wie ein kleines engelchen!
    "muuuii!" würde meine tochter rufen - so a liabs gsicht!
    ja, die mitbewohner/innen haben wir lieb gewonnen. meine drei tragen ihren wintervorrat auch mit. und je kälter, desto mehr stube... (und das obwohl sie jünger sind)
    habsts gut ihr zwei!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so faul und dick wie heuer war meine noch nie, dabei war es bis jetzt nicht einmal kalt. sogar die vollmondnächte gehen an ihr unbeachtet vorbei.
      lg an den see

      Löschen
  8. was für eine schönheit!!! die ist unser vorbild für anmutig und wild alt werden :)
    liebste grüß aus linz
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, tiere können für vieles vorbilder sein. für entspannung, für im hier und jetzt sein, für anmut ....
      liebgrüßt zu dir

      Löschen
  9. Die Katze will ins Netz -- finde ich sehr großzügig von ihr!! Da haben wir auch was davon, lg und Extrastreicheleinheit fürs Mutzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, sie freut sich doch über alle eure komplimente! :-)
      alles liebe zu dir

      Löschen
  10. das ist ja ein super werbespruch !!!

    AntwortenLöschen