Samstag, 7. Juli 2012

SCHON WIEDER LIEBLINGSTIERE


Bei den Lieblingstieren bin ich vorbeigefahren.
Die sind auch ganz schön warm angezogen für diese Temperaturen.
Sehen aber recht zufrieden aus -
oder eigentlich wie immer.


Die Kleinen kriegen einen Ponyhaarschnitt.
Das ist mit den Augen ein wenig arm dran.
Wenn man größer ist, kann man die Frisur schon lang tragen.



Eigentlich wollte ich Blogsommerhitzeferien machen.
Jetzt habe ich so viel Mohnbilder geschossen,
die kommen morgen,
oder morgen und übermorgen.

7 Kommentare:

  1. Die Langhaarvariante unserer Angus-Charolais-Mischlinge.... einfach reizend!!!
    Freu mich schon auf die Mohnbilder.... bin bekanntlich mohnsüchtig!
    Wünsche dir einen angenehm sonnigen neuen Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kein richtiger kuhfan im allgemeinen. finde sie eher weniger hübsch. überhaupt unsere fetten milchkühe mit den eutern bis zum boden sehen leicht körperbehindert aus. aber diese langfellkühe finde ich zum knuddeln.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, jetzt las ich "Lieblings-Stiere", die zotteligen Freunde gibt es bei uns auch zuweilen.
    Liebe Grüsse aus dem abgekühlten (fast zum einheizen ist es heute) Ausseerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lieblingsstiere sind es auch.
      bei uns ist es heute grad angenehm. so um 24 grad. da kann man nicht meckern.
      lg ins schöne ausseerland

      Löschen
  4. sind die hübsch!!!!!!!!!!!!
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin immer versucht, sie zu streicheln. aber dann trau ich mich doch nicht.
      lg zu dir

      Löschen
  5. Oh Ja!! Und die lieben Tierchen sind auch sssooo süß.......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen