Mittwoch, 4. April 2012

REISEN ALS KUNST

Karte Irgendlinks Nordseeumrundung 2012
Irgendlink, Artist in Motion ist zu einem Kunstprojekt aufgebrochen.
Reisen als Kunst.
Mit dem Fahrrad.
In regelmäßigen Abständen macht er Fotos von der Strecke.
Rund um die Nordsee.
3 Monate.
6000 km.
Ein gewaltiges Vorhaben, mit Straßen voller Abenteuer, Aufregung, Langeweile,
Beschwernissen, Freude, Geschichten, Einsamkeit ...
Ich reise virtuell ein wenig mit.
Freue mich über spannende Berichte.
Schicke meine Träume, Wünsche und Sehnsüchte mit auf den Weg.
Sie sollen nicht Last sein, sondern beflügeln.
Alles Gute, lieber Irgendlink!
Und die ewige Frage, die schon mein bevorzugter Reiseautor Bruce Chatwin stellte:
"Was mache ich hier?",
die passt immer ins Leben.
Ins häusliche Sein und ins bewegte Radeln.

10 Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe auch von dieser abenteuerlichen Reise vernommen und bewundere den Mut und die physische und mentale Kraft dieses Weltenkünstlers.

    Begleiten wir ihn mit Staunen und guten Wünschen.

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, du hast recht. das unterfangen ist aufwendig.
    unsere guten wünsche sind auf jeden fall mit auf der langen reise.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. bruce chatwin eine reiseautor? ich habe "der vizekönig von ouidah" gelesen. danach nichts mehr.
    ja, ein tolles unterfangen, diese reise.
    dir einen schönen tag mit schönem wetter, hier ist voll der herbst.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bruce chatwin war ein reisender und er hat auch einiges darüber veröffentlicht. z.b. "In Patagonien".
      lg in deinen tag

      Löschen
  4. liebe frau waldviertel
    schön, was du da schreibst!!! danke fürs verlinken und mitdabeisein!
    liebgrüßt irgendlinks homebase sofasophia (soso) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne. ich kriege dafür eine menge mitzulesendes abenteuer.
      liebe grüße

      Löschen
  5. Ach da reise ich doch voll auch ein bisschen mit!!
    Merci für den Hinweis, chère Ingrid♥
    Wûnsche dir einen heiteren Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. je mehr mitreisen, desto leichter wird es für irgendlink. denke ich zumindest.
      hab einen schönen resttag!
      alles liebe zu dir!

      Löschen
  6. Interessant, danke für den Tipp!
    Mach dir schöne Ostertage und geniesse die Sonnenstrahlen, liebe Ingrid.
    Herzliche Grüsse aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern und heute war es richtig warm. schön sind diese t-shirttage!
      lg in die große stadt

      Löschen