Montag, 16. April 2012

HÖLLFALL

Meine Lieblingswege muss ich im Frühjahr alle gehen.
Nachsehen, ob sie noch da sind.
Der Kamp sprudelt beim Höllfall über alten Granit -
jahrein - jahraus.
So war es.
So wird es sein.
So ist es in diesem Jahr.
Und im nächsten.
Zukünftig.
Immer.

11 Kommentare:

  1. Wie schön, dass man sich auf manche Dinge verlassen kann! Das beruhigt ungemein.
    Danke für die schönen "Urgesteinsbilder"!

    Liebe Grüsse in die nasskalte Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aufs urgestein kann man sich verlassen. das ist schon einige millionen jahre alt.
      lg in den nassen tag

      Löschen
  2. So Beständigkeit ist unheimlich beruhigend, find ich!
    Alles Liebe in die neue Woche!
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche sachen müssen beständig sein. und wenn es nur unserer beruhigung dient.
      lg in deinen wochenanfang

      Löschen
  3. aber gut, dass du nachgeguckt hast....
    eine tolle woche wünscht
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch - sicher ist sicher. frau weiß ja nie. alles ist möglich.
      dir auch eine superwoche!
      lg

      Löschen
  4. Immer wieder schön, deine Fotos von den Spaziergängen. Da bekommt man Lust auch dort herumzuspazieren.
    Hier ist das heute unmöglich, draussen tobt ein Schneesturm.Nach einer Nacht voll Blitz und Donner...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blitz und donner gibts bei mir nicht, aber der regen soll zu schnee werden. schau ma mal. jedenfalls kein spaziergehwetter.
      lg in deine woche

      Löschen
  5. Wunderschön ist es ja dort aber mir persönlich ist dises Waldviertel da ganz oben um Litschau herum einfach unheimlich. Was da alles schon an Geschichte vorbeigezogen ist, man kann sich das so gut vorstellen deshalb ängstigt mich das schon. Könnt ja jederzeit so etwas unheimliches, wiederauferstandenes hinterm Stein hervorkommen.
    Ich bin ein Waldangsthase, ich gebs zu. Lg.igu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann schon sein, dass die geschichte hinterm stein hervorhüpft. im wald kann ich keine angst haben, da sind so viel freunde. all die bäume, steine ...wichtel, elfen...
      liebgrüßt zu dir

      Löschen
  6. da war es ja sonnig bei dir ??

    wie schoen, hier ist es nur regnerisch und nebelig

    trotzdem schoene gruesse

    AntwortenLöschen