Samstag, 31. Dezember 2011

DER LETZTE TAG

Der letzte Tag lässt rückblicken und ausblicken.
Der Fotoblick ist vom Flieger aufs Meer beim Anflug auf Barcelona.
Das vergangene Jahr war gut.
Es war nicht einfach, es war nicht leicht,
aber ich habe vieles, was ich mir vorgenommen habe, geschafft.
Erledigt und abgehakt.
Zufrieden bin ich mit dem Jahr und mit mir.
2012 soll nicht schlechter werden,
dann ist es schon auszuhalten.
Das wünsche ich euch und mir.

Kommentare:

  1. Zufrieden mit dem Jahr und mit dir - welch schöne Resume zum Jahresaus-klang! Auf dass du das auch Silvester 2012 sagen kannst und dazu Xundheit, Energie, deine Ziele zu erreichen, Träume, die sich verwirklichen lassen, Freude,lachen und Liebe. All das wünsche ich dir. Gleite fröhlich hinüber ins neue Jahr, in dem hoffentlich weiterhin viel von dir zu lesen und zu sehen sein wird!
    Alles Liebe, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. fanouria:
    danke für deine lieben worte.
    dir wünsche ich auch ein feines
    2012 - eine gute spur durch die zeit.
    liebgrüßt von ingrid zu ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Zufriedenheit ist ein Geschenk und der Morgenblick in deinen Blog zum Frühstückstee auch.
    Ich denke jeden morgen: Was hat sie sich da wohl wieder ausgedacht....und finde es bei dir immer entweder erfrischend, witzig oder auch anregend - oder alles zusammen - Der bute Mix!♥! Merci vielmol!!
    Ich wünsche dir einen gemütlich-gelungenen Start ins neue Jahr und wenn du dort angelangt bist, viele funkelnd-freudige Momente, Glück und Gsundheit.
    Heb's guät und
    bisbälderbisousbrigitte

    AntwortenLöschen
  4. smilla:
    danke. was soll ich noch auf deine schönen worte antworten? alles gute, schöne, besondere auch für dich!
    365 spezielle Tage im näxten jahr!
    habs gut!

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich da noch beifügen, alles, was Fanouria und Smilla geschrieben haben, hätte ich in ähnlichen Worten auch ausdrücken wollen. Mir bedeutet dein Blog sehr viel, Ingrid, und ich freue mich auf den schönen Austausch im neuen Jahr!
    Darum nur dies: Hab ein ebenso gutes, lebenswertes 2012!
    Das traumhaft schöne Foto von dir möge die Grundlage dafür darstellen! Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. brigitte:
    ach, ich bin ob der vielen rosen, die ihr mir auf meinen blog streut, ganz gerührt.
    danke.
    mir bedeutet der austausch mit dir auch viel. deine erstaunlichen sprachspielereien und bilder.
    so soll es weitergehen. auch im näxten jahr.
    alles liebe für 2012!

    AntwortenLöschen
  7. yeah wird schon :)))
    ich lese immer wieder so gern bei dir
    hab einen schönen tag und eine fröhliche nacht zum jahreswechsel
    allerliebste grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zufrieden auf das vergangene Jahr zu blicken ist doch das Höchste der Glücksgefühle.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir nur das Beste.
    Danke für die Einblicke in deine Gefühlswelt, deine Reiselust und dein Leben im rauen Waldviertel.
    Alles Liebe
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. birgit:
    für dich auch einen fröhlichen jahreswechsel und ein supertolles 2012.
    alles liebe

    heide:
    danke für den netten kommentar.
    ein gutes 2012 - alles schwere soll aus deinem leben weichen.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr und freu mich weiterhin darauf bei Dir mitlesen und schauen zu dürfen.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du gut zusammengefasst ;)

    Ich freu mich auf ein weiteres, gemeinsames Bloggerjahr mit dir und wünsch dir einen guten Rutsch!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen letzten Tag im "alten"Jahr und ein reiches, gesundes, friedliches,glückliches, humorvolles,wunderbares...neues Jahr!
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  13. Am letzten Tag des Jahres möchte ich mich als stille Leserin mal ganz herzlich bei dir bedanken für die vielen Einblicke, Ausblicke, Durchblicke,die ich immer sehr zeitig am Morgen (5.30)im Blog lese. Dazu die vielen schönen oder nachdenklichen Bilder die oft Sehnsucht nach Stille und Alleinsein wecken. Mein erste Klick am PC gehört Lebenstage und dafür sag ich nochmals danke für den sehr liebenwerten und humorvollen Blog von dir.
    Alle Gute für das kommende Jahr
    2012 möge es dir das bringen was du dir wünscht.
    Alles Liebe Carola aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. sandra:
    dir auch ein gutes, erfülltes 2012!
    lg in den ersten tag

    nima:
    ja. auf ein gutes neues weiterbloggen. alles liebe für 2012!

    bea:
    für dich auch ein wunderbares jahr!
    alles glück dieser erde für dein neues kind.
    lg

    carola:
    danke für deine lieben worte. ich habe mich sehr darüber gefreut.
    auf ein gutes 2012!
    lg in die große stadt

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein Bild, das ich mir gerne übers Bett hängen würde.

    AntwortenLöschen
  16. ilse:
    ich habs als bidschirmschoner. es ist so weit.
    lg

    AntwortenLöschen