Montag, 26. Dezember 2011

ALTERSUNADÄQUAT

Das Problem stellt sich nicht im geistigen Bereich,
wenn ich Jugendlichabschießspiele, die mein Lieblingsneffe aufs Schätzchen installiert hat,
spiele,
das Problem zeigt sich mehr im körperlichen Vermögen.
Nachdem ich mir die halbe Nacht im Bett liegendschießend um die Ohren geschlagen habe,
meinte die Halswirbelsäule am nächsten Tag zu mir:
"Du bist für das Spiel eindeutig zu alt!"

Kommentare:

  1. Darf ich kichern?
    Mit ♥-lichen Grüssen - hab mich ja schon ein bisschen gewundert, was so ein Schätzli alles kann.....
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. smilla:
    natürlich darfst du kichern. ich kichere auch.
    das schätzchen kann eine menge - es gibt ja zehntausende apps. ich taste mich erst langsam heran. und da es daheim nicht ins netz will (das ist ihm eindeutig zu langsam), muss ich die dinge, die ich drauf haben will installieren, wenn ich unterwegs bin. schöne spielerei.
    schmuddelwetternebelgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Da kichere ich gerne auch ein bisschen mit...
    Na ja, mit einem zwischengeschobenen Schmuddelwetterspaziergang lässt sich dieses Problem vielleicht etwas entschärfen! :-)
    Sei lieb gegrüsst!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    so ist das. wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen...
    aber du hast recht - bewegen hilft fast immer.
    dicknebelgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Die Überschrift hab ich jetzt dreimal lesen müssen um sie einmal zu verstehen *lach* Hat das auch was mit dem Alter zu tun? ;)

    Pass auf dich auf!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. nima:
    das wort hat aber auch so u's und a's und ä's - sieht recht unübersichtlich aus.
    lg in deinen abend

    AntwortenLöschen