Freitag, 13. Mai 2011

TARATATA


Mir gefällt es, das "neue Bad".
Alle Zubehördinge - Spiegel, Handtuchhalter, Vorhänge, Möbel, die es gegeben hat, passen jetzt nimmer. So viel wollte ich eigentlich nicht erneuern.
Ein Freund hat sich sehr gewundert, dass ich mit Farbklecksen an den Fingern unterwegs war, und ihm erklärte, die brauche ich als Muster zum Vorhangaussuchen - was sich dann bestens bewährt hat.
Was ich absolut nicht wollte, muss ich jetzt tun. Selbst auch den Pinsel in die Hand nehmen, ein, zwei Dinge werde ich doch umstreichen. Wenn frau einmal anfängt mit der Verschönerung, dann geht es erst richtig los. Und für das Duschprojekt habe ich immer noch keinen Handwerker. Schau ma mal.

Kommentare:

  1. TARATATA...
    und anschliessend kommt´d zu mir, oder.
    da müsste auch alles raus und neu.
    schön ists geworden.
    klar - fällt mir dazu ein.
    gefällt mir sehr.
    viel glück für den duschebauer...

    schönen abend
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. rosadora:
    ja, zuerst ist immer alles klar und dann, mit der zeit, ramscht es sich zu. und alles, was ich rausgeworfen habe, liegt noch irgendwo herum und will teilweise wieder verstaut werden. ich habe auch schon mal recht minimalistisch gelebt, geht auch gut, aber irgendwie bin ich ins gegenteil gekippt.
    liebe grüße in deinen abend

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da würde ich mich auch wohl fühlen in diesen klaren Formen und diesem sagenhaften Blau!

    Gratulation dazu! Und viel Glück bei der Fertigstellung.

    Liebe Grüsse zum Rest des Tages,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    ja, die farben sind schön. sieht so nordisch aus. an die wand sollte ein bild mit einem leuchtturm kommen. :-)
    dir auch noch einen feinen abend.

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich schöner Blog... Tolle Bilder, klare Worte...sag ich ja, ein wirklich schöner Blog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    Mal schauen, ob´s hier klappt. Bei Deinem letzten Post krieg ich keine Keinen Kommentar rein.

    Ja, das ist so,....wenn Frau einmal anfängt.....dann zieht sie´s auch durch.....
    Schön sieht´s aus!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht aber sehr elegant aus - so ein großes Bad hab ich leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen