Dienstag, 31. Mai 2011

ALLERLETZTE INSELBILDER

Der Tanz auf dem Vulkan.
Der Krater speit Feuer.


Lipari


Badebucht auf Panarea
Nochmals der Krater auf Stromboli.






Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Eine Vulkaninsel hat ihren eigenen Reiz.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blick zurück ist sehr schön und lässt der Faszination Raum!

    Danke für die Impressionen!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... bei mir steigen da wunderbare Erinnerungen hoch... Merci vielmol♥
    Wünsche dir einen hübschen Tag
    Bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hermina:
    danke. ja, diese inseln haben eine spezielle energie.
    lg

    brigitte:
    ich habe diesmal so viele aufnahmen gemacht, deshalb gabs immer wieder inselbilder. aber das waren die letzten.
    lg zu dir

    smilla:
    fein, dass die schönen erinnerungen hochkommen. für die erinnerungen reisen wir auch.
    einen feinen tag in deinem tierparadies!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht entscheiden, welches Bild mir am Besten gefällt. Die Motive sprechen für sich selbst. Einen schönen Tag dir! (Hier regnet es ENDLICH!)

    AntwortenLöschen
  6. kvinna:
    ich finde auch - auf den inseln gibt es nur bilderbuchmotive.
    regen war bei uns schon, jetzt schön und heiß und euer regen kommt morgen.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  7. und was war bei deiner reise am beeindruckensten?
    was sind vulkane für dich und was hat dich da hingezogen?
    ich bewundere immer wieder die farben des meeres - dieses wundervolle - dieses schrecken einjagende.
    und nun wieder wiese...

    einen guten tag dir, ingrid,
    rosadora

    AntwortenLöschen
  8. naja, schon schoen............oder auch chic (wie die Sicherheitsabfrage sagt)

    AntwortenLöschen
  9. rosadora:
    vulkanische inseln sind für mich nah am leben und sterben. wenig beruhigende erdkruste, die in sicherheit wiegt. immer aufregend.
    ja, das meer ist schön.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  10. sehr archaisch, sehr malerisch und idyllisch, sehr bizarr!
    das meer ist einfach so schön!danke für die wunderbaren bilder!
    liebe seebrüße dir ins waldviertel, karin

    AntwortenLöschen
  11. karin:
    seit tagen versuche ich bei dir zu kommentieren - deine schönen pfingstrosenbilder - geht nimmer.
    ja, das meer ist immer wunderbar.
    lg an den schönen see!

    AntwortenLöschen
  12. Du machst so wunderschöne Bilder, und meinst, du wärst eine Menschenfeindin. Ich glaube das nicht, ich denke, deine Seele ist einfach zu weit, als dass sie sich vom Müll der Zeit bedrängen lassen kann. Mit Menschen an und für sich hat das vermutlich gar nichts zu tun. Mir geht es nämlich ähnlich, und ich versuche, aus der Stadt wegzukommen. Ich beglückwünsche dich zu deiner Lebensweise, und ich hoffe, ich sehe noch viele schöne Bilder von dir...
    Mit lieben Gruß und Licht
    Eihekse

    AntwortenLöschen
  13. eihekse:
    ja, du hast recht. das mit der menschenfeindin war kokett.
    ich kann dich gut verstehen, dass du aufs land möchtest. es ist ein ganz anderes leben.
    danke für die netten worte.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen