Samstag, 21. Mai 2011

DURCHEINANDER

Daheim bin ich gut gelandet.
Die Fotos sind beim Raufspielen auf dem Computer in ein heilloses Durcheinander geraten.
So wie ich nach der Gruppe. Ich bin doch eine Menschenfeindin. Misanthropin. Ein Lob auf meine einsame Waldviertelinsel.
Also, jetzt einmal ein Bild, bis ich geordnetere Zustände habe. Und das Meer ist vom Schiff aus fotografiert immer schief.

Kommentare:

  1. Wow - was für ein tolles Bild! Fernweh packt mich. Das mit den vielen Menschen kann ich gut verstehen - geniess die Einsamkeit!

    Nächtliche Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. nima:
    ja, die einsamkeit ist zu genießen. glücklicherweise habe ich eine.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  3. welcome back, liebe ingrid! ich freu mich auf weitere tolle bilder mit schrägem horizont. du bist offenbar seetauglich.

    liebste grüß in deine herrliche waldvierteleinsamkeit
    ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schief? Und ich dachte, das sei einfach die Krümmung der Weltoberfläche...

    AntwortenLöschen
  5. nach Datum ordnen und dann sind sie wieder der Reihe nach, (bei mir wars genauso!!)
    die gerade Linie ist dumm - frei nach Hundertwasser
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir elfi

    AntwortenLöschen
  6. ursula:
    ich bin schon beim bilder sichten -es sind so viele, kann mich schwer entscheiden.
    lg aus dem sommerlichen waldviertel

    kvinna:
    ja, der horizont ist weit ...
    lg zu dir

    elfi:
    danke, hat schon geklappt. jetzt kenne ich mich wieder aus.
    lg in den wunderbaren sonntag

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist natürlich wirklich ein tolles Foto!!!!
    Weckt irgendwie die SEhsucht nach der Ferne.....Urlaub,.....Insel....

    Es kommen doch noch mehr?...grins...bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. rosi:
    ja, das foto sieht richtig kitschig aus. aber es war wirklich so kitschig schön.
    lg in deinen abend

    AntwortenLöschen
  9. ....ja, ja, das schiefe Meer....

    Habe ich da nicht irgendwann zuvor gelesen, der Alkohol sei reichlich geflossen.....

    Blinkyman

    AntwortenLöschen
  10. blinkyman:
    alkohol - das waren natürlich die anderen.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  11. ....und immer diese Ausreden....

    Blinkyman

    AntwortenLöschen