Donnerstag, 28. Oktober 2010

PAUSENFOTO

Ein Waldviertelherbstfoto in der Pause.
Grusskartenzwischentext.
Es geht mir gut. Sonne scheint meistens, wenn es nicht regnet. Essen gut und viel zu viel. Gestern kleine Zehe gebrochen. Warum steht sie in der Gegend herum, wenn ein Brett im Weg ist!
Freue mich auf euch und daheim und ueberhaupt.

Kommentare:

  1. Oh! Alles Gute dem Zeh - von meinem Zeh: dem ist das auch mal passiert. Es wird nie langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. oh, da wünsche ich Dir aber gute Besserung. So ein gebrochener Zeh kann höllisch schmerzen.
    Noch eine ausgefüllte "Pause" wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wie sang meine Oma immer? - "Heile, heile Segen, 3 Tage Regen, 3 Tage Sonnenschein - dann wird's wieder heile sein"... - So schnell geht's nicht immer, aber mich hat's ein bisschen getröstet... und so hoffe ich, dass die Aus-Zeit doch noch eine schöne bleibt...
    Grüsse aus München von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ah,da bist du endlich wieder!
    Und hast du nicht vor genau einem Jahr ebendiesen kleinen Zehen schon mal gebrochen?
    ...fragt Stela besorgt

    AntwortenLöschen
  5. na, das ist ja eine lange kurze Pause und wird mit gebrochenem Zeh wahrscheinlich noch länger.........

    hoffentlich gehts dem Zeh bald wieder besser und es gibt wieder mehr Lebenszeichen von dir....

    trotz allem natürlich noch eine schöne 'Pause

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung für den Zeh - bei Fußproblemen habe ich äußerste Sympathie! man braucht sie ja dauernd. bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr erholsam aus ... geniesse es, aber bitte ohne brettln ... aber immerhin besser ein brettl vor der zehe als vor dem kopf! schönen gruß an Deine zehe, sei nett zu ihr! lg kri

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kartengruss, Ingrid!

    Dir eine feine Zeit und dem Zeh umgehende Besserung!

    Liebe Zwischengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die schöne Ansichtskarte. Kleine Zehen müssen nicht geschient werden.
    Komm gut heim.
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure lieben zehenwünsche. stimmt, ich habe vor einem oder 2 jahren eine zehe gebrochen (war damals eine zeigezehe, weil ich die stiege bei mir runterfallen musste). diesmal ist es die kleine, die steht holzstegen im weg. dumm ist nur die schuhwahl - jetzt kommt der winter, letztes mal habe ich 3 monate flip flops getragen. momentan gehen schmerzfrei nur sandalen ...

    AntwortenLöschen