Freitag, 22. Oktober 2010

KURZE PAUSE

Ich bin dann mal kurz nicht da.
Schöne Tage für euch alle und vergesst mich bitte nicht.

Kommentare:

  1. Wir vergessen dich ganz bestimmt nicht! Hab eine gute Zeit, Ingrid!

    Liebe Grüsse ins Waldviertel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tage wünsche ich Dir und ich schaue immer mal wieder rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. schöne zeit in
    stockholm;-)
    wohl eher nicht
    in dieser jahreszeit...
    ich tippe mal
    auf was wärmeres...
    komm gesund wieder
    und schöne erlebnisse!!!

    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  4. hej hej - wie könnten wir dich vergessen?!
    deine tollen bilder, die "schrägen" ideen...?
    ich werde immer mal wieder reinschauen,
    wünsche dir eine wundervolle zeit!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  5. ...oje schad, aber schöne Tage für dich, wie es im Moment aussieht, hast du gutes Herbstwetter erwischt !!

    freu mich auf die Fotos von der "Pause"

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Nee, vergessen werden wir Dich bestimmt nicht.
    Gute Erholung und viel Spass.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Vergessen? Nein! Vermissen trifft es besser.
    Freue mich schon auf die Pausenbilder1
    Grüße, Nyx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid!
    Ein kurzes "Hallo" und einen ganz "herzlichen Dank" .....Du weißt schon wofür. Ich habe mich sehr gefreut, denn es ging mir gerade "da" nicht so gut,...war auch noch krank geworden.
    Wir haben leider immer noch kein Telefon und Internet. Wenn DAS dann endlick klappt, schreibe ich ausführlich...
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Spiegel? Rückspiegel?
    Oder einfach nur ein gelungenes Foto.
    Ich bin da wenn Du wieder kommst. Lg.igu

    AntwortenLöschen
  10. geh weida, wir warten geduldig auf die Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich gerade durch die vielen schönen Posts der letzten Zeit gelesen - so schöne Bilder und Worte. Muss einfach mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen, Margit

    AntwortenLöschen
  12. danke fuer eure lieben kommentare. bin gleich wieder da und dann gibts fotos und ich erzaehle auch wo ich war. einen schoenen tag fuer euch!

    AntwortenLöschen