Mittwoch, 27. Mai 2009

HOROSKOP

Weil es mir so geht,
wie es mir geht,
hab ich heute mal die Sterne bemüht.
Es ist schön,
da schwarz auf weiß zu sehen,
was frau ohnedies weiß.
Lilith, Saturn, Uranus und Mars
geben sich ein Stelldichein,
machen Quadrate, Oppositionen
und sonstige Lieblichkeiten.
Da heißt es Lernen,
ob ich will oder nicht
und viel loslassen ... loslassen...loslassen...
---
Rena danke ich für den Spruch des Tages:
Wer allein ist,
darf sich selbst nicht
im Stich lassen.
---
Zu Lilith gefunden -
Der schwarze Mond schafft die Leere,
die frau braucht.
---
So viel Leere wollte ich gar nicht brauchen.
Erinnert mich an den Turm im Tarot,
die alten Mauern stürzen, brechen,
kein Stein bleibt am anderen.
---
Naja, ich hab schon viel mehr gelacht.
Glücklicherweise gibts immer
Zwischenpausen
im Theater der Zeit.
Tage, Stunden der Freude,
des Vergnügens
der Gelassenheit
und des Einsseins.
---
Und warum nimmt frau
das ernst
was ernst ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen