Sonntag, 5. April 2009

INTENSIVMEDIZIN

In sterbende Strukturen
wird frisch gedrucktes Geld gepumpt
Intensivmedizin für nicht mehr zum Leben zu Erweckendes.
Die Komawirtschaft stirbt langsamer
die Täter werden gefördert
die Zukunft geht leer aus
bezahlen werden wir alle -
wie immer.
Kein Mut für Ideen.

Kommentare:

  1. Und kein Mut zur Wahrheit - aber die würde vielleicht Panik auslösen. - Schön geschrieben. Herzlichen Gruß, Ingrid

    (Wie eigenartig, das Wort, das ich eingeben muss, ist 'deadha'.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, habe deine letzten schönen Wasserfotos bestaunt und gelesen, dass es dir gut geht! Ich freu mich und wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest! Ist ja unglaublich, dass das Wetter plötzlich so warm ist! Alles Liebe Maria.

    AntwortenLöschen
  3. april-ingrid -
    ich mag ja nicht immer schwarzsehen - möchte ja auch lieber glauben, dass alles so weiterlaufen wird, wie bisher - aber das wird es nicht spielen.
    liebe grüsse
    waldviertel-ingrid

    maria:
    ja, das wetter ist ein wahnsinn - der absolute sommer. wir haben den wärmsten platz in europa zur zeit.
    schöne ostertage für dich.

    AntwortenLöschen