Sonntag, 5. April 2009

DONAUWASSER

Viel Wasser hat die Donau
wenig Schiffe sind unterwegs.
Ich war kurz daheim
hab die Ameisen besucht
die fröhliche Zeiten bei mir haben
die Katzen sind im Wald
aber sonst ist alles bestens
und mir gehts gut
Sommerwetter da am großen Fluss
so um 24 Grad
herrlich.
Hab Fotos eingescannt,
damit ich Bilder für den Blog habe -
kommt dann immer alles unterm gleichen Datum.
Egal.
Wird doch eine neue Kamera werden -
die alte hat die Farben im Wasser verloren.
Ich hab eine wunderbare Zeit
und wünsche das euch allen auch!

Kommentare:

  1. Man hört an deinen Worten und letzten Beiträgen dass es dir richtig gut geht.
    ich wünsche dir noch eine lange schöne Zeit, und erfreue mich an deinen Wasser und Sonnenbildern.
    obwohl es ja zu Hause auch mal urschön ist.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. man kann es an den bildern sehen und aus deinen texten lesen, um wieviel besser es dir an sonnigen tagen geht, liebe ingrid. und so wie du es beschreibst, entsteht auch beim anschauen und lesen ein bisschen wohlgefühl. jedenfalls freu ich mich mit dir, dass du die düsteren tage hinter dir gelassen hast :)

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. ja, bei dem superwetter gehts mir richtig gut. ständig 24 grad und schlafen bei offener balkontür. und es ist seit 1 1/2 jahren das erste mal, dass ich eine aus-zeit habe. und so viel stress war da in den letzten monaten.
    liebe grüsse an euch
    ingrid

    AntwortenLöschen