Donnerstag, 10. September 2015

BEIM NACHBARN


Über der Grenze war ich schon wieder.
In einem wirklich hübschen Waldgasthof.
Meine tschechische Lieblingsspeise:
Altböhmischer Rindsbraten mit Hefeknödeln (schmecken wie Pappe, ich mag sie sehr).
Und Bier - für mich das beste der Welt.
Leider für Autofahrer verboten.
In Tschechien am Steuer 0,0%o.
Und Schafe gibt es jetzt im Wald am Teich auch.
Alles schön.



Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! Ich hoffe bloss, das sympathische Schaf landet nicht auf dem Teller...
    Dir einen frohen Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube nicht, dass das schaf zum essen da ist. schaut mehr nach streicheltier aus.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  2. Oh dieses Tellerchen könnte auch mich erfreuen..... Tischlein deck dich!
    ... Und das Schaf könnte doch auch bei uns geknipst worden sein, oder? Kenne diesen Blick!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim schaf habe ich an dich gedacht. könnte bei dir stehen. so sanftblickig.
      hab einen netten tag

      Löschen
  3. watt ein schönes tier!!!
    gut, dass es bei dir gut ist! ich freue mich über solche meldungen. und kann auch eine solche vermelden: bei uns ist es schön, unsere tiere und wir menschen sind glücklich, dass wir hier leben dürfen, mitten im paradies.
    kaum autos, keine touris mehr, vögel, hundegebell, mal ein flugzeug und sonst nur wald, acker und wiese.....
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alles gut bei mir. friedlich, ruhig, wie immer.
      liebe grüße in den norden

      Löschen