Montag, 27. Juni 2022

WEITERGEBADET


Waldteich am Morgen.
 Große Fische, kleine Schlange, Schmetterlinge, Walderdbeerenduft.
Das sind  Momente, die mich sehr zufrieden machen.
-----
Das Video ist schon einige Jahre alt.
Ich bin aber erst jetzt auf Florian Homm gestoßen.
Ziemlich gruselig.
So viel Geld in kürzester Zeit zu verdienen (machen z.B. auch russische und ukrainische Oligarchen)
ist immer Diebstahl an der Gesamtbevölkerung.
Skrupellose Bereicherung unter Vernichtung tausender Existenzen.
Für mich ist das das personifizierte Böse.
Wieviel Spaß kann die größte Yacht der Welt machen,
wenn man dafür über Leichen gegangen ist?
Die Leere seelenloser Individuen.
Sitzen zur Zeit an vielen Schaltstellen der Macht in Wirtschaft, Politik und
Industrie.




 

1 Kommentar:

  1. Der Homm hat seine Fähigkeiten missbraucht und das machen leider viele Menschen. Darum ist die Welt in diesem Zustand: ausgebeutet, ausgeraubt, missbraucht, ohne Werte, denn Geld wird so missbraucht und schadet dem Planeten auf allen Ebenen.
    Der müsste den Waldteich erleben, die Natur, die Basis unseres Seins,....
    Das ist ein Schatz, wie du es erlebst und es kostet nichts. Man braucht für viele Dinge gar kein Geld.

    Heute werde ich noch schwitzen und zerrinnen. Die Reise wird eine Herausforderung für mich. Eh nix Besonderes, doch habe ich Alleinreisen schon lange nicht mehr gemacht. Ich kann es gar nicht glauben, es ist soweit.
    Opatija, ich komme!
    Guten Wochenstart für dich
    hibisca

    AntwortenLöschen