Freitag, 3. Juni 2022

WARTESCHLEIFE



"Warteschleife" lässt mich das Leben denken.
Die Schrecknisse der vergangenen Jahre sind nicht abgeschlossen,
die neuen Verwerfungen noch nicht da.
Nicht dass ich mir allzu viele Sorgen mache,
aber ich fühle mich grundsätzlich entscheidungsgehemmt.
Eine gute Zeit sich im kleinen Raum zu bewegen
und den Veränderungen der alten Welt zuzusehen.
Zeitweise finde ich das ermüdend.
Ab und an auch spannend.
Flexibilität war noch nie meine Stärke.




6 Kommentare:

  1. Tolles Foto!
    So ausrangiert komme ich mir auch manchmal vor... :--)
    Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
  2. "Kleiner Raum" ist ein Masstab aus unseren früheren Jahren, denke ich. Warten auf den grösseren Raum? Oder sich häuslich einrichten im Überschaubaren? Gibt mir was zum Nachdenken und ich grüsse dich herzlich. Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Eine Form der Entsorgung?
    Oder Hinweis des Bauern auf totale Resignation?
    Das macht mich sehr nachdenklich.

    AntwortenLöschen
  4. Der Traktor wartet, dass ein Museum um ihn herum gebaut wird. In diesem Zustand komme ich mir auch manchmal vor. Wir warten, bis die Erlösung kommt? Oder sollten wir uns selber erlösen? Lösen von vielen Vorstellungen,......
    Was wäre überhaupt eine Lösung?
    Jetzt warte ich auf den Hl. Geist. Ob der mich findet? Ich bin auf jeden Fall unterwegs.
    Guten Freitag
    hibisca

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Foto weckt Erinnerungen an meine vielen Aufenthalte auf einem Bauernhof ... Danke dafür.

    AntwortenLöschen