Samstag, 20. September 2014

VORRANG


 
Rindvieh vor Auto -
die klare Vorrangregel.
 

Kommentare:

  1. Ja so soll es sein..... sagt die Bäuerin!
    Entschleunigung auf dem Land ;-)
    Bin jedoch froh, dass wir mit unseren Damen nicht auf die Straße müssen!
    Wünsche dir einen feinen Samstag
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ein gespannter draht wäre mir jetzt fast auf dem moped in die quere gekommen. glücklicherweise haben die jugendlichen noch gerufen, bevor ich ausprobieren konnte, wer haltbarer ist.
    liebgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Der Draht mit Kühen und Lotsen geht ja noch an. Aber sonst ist so eine gespannte Sperre mörderisch!!
    Dir einen schönen unfallfreien Tag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mein neffe hat sich vor einigen jahren einmal drübergeworfen. war nicht so lustig, glücklicherweise nur prellungen und abschürfungen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  4. guten morgen,im Innviertel beginnt der tag im Waldviertel,muh,schönes wochenende

    AntwortenLöschen