Sonntag, 28. September 2014

ALLTÄGLICHES

Brennessel können bei mir schon einmal 2 Meter hoch werden
und reichlich Samen tragen, damit es im nächsten Jahr auch noch genug davon gibt.
Eigentlich wollte ich gar nicht Schwammerln suchen.
Aber wenn das Moped an Plätzen vorbeifährt,
muss man einmal kurz schauen.
Ist dann auf die Schnelle ein ganzer Sack voll geworden,
ziemlich große Exemplare -
die Pilzdiät kann fortgesetzt werden.
-----
Wenn ich nächtens davon träume, dass ich Hand in Hand mit dem Papst spazierengehe,
bedeutet das:
a) ich bin schon völlig vergeistigt und fast heilig,
b) Männerbeziehungen spielen sich nur mehr auf einer asexuellen Ebene ab,
oder c) keines von beiden. Mein Unterbewusstsein war zu Scherzen aufgelegt.



Kommentare:

  1. Oh die Schwämmchen sind ein Hit.....würde mich am liebsten bei dir an den Tisch setzten!
    Welche der drei Bedeutungen wäre dir denn äm angenehmsten?
    Wünsche dir einen träumerischen SONNtag
    ❤️-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne lade ich dich ein.
      ich habe im wachzustand mit dem papst gar nix am laufen, beschäftige mich null mit dem thema, deshalb entscheide ich mich für gar nix.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. .... Und mit dem Papst Händ in Hand ... ist glaub nicht ganz alltäglich!
    Lass dein Unterbewusstsein hemmungslos scherzen..... Bringt es doch, oder?
    bbbbbb

    AntwortenLöschen
  3. ausgerechnet.........dann rate ich doch lieber zu putin mit freiem oberkörper! :-)
    ja, mit den pfifferlingen kann ich angebermässig mithalten.
    hier scheint die sonne! die nacht war kalt.
    einen schönen sonntag dir und deiner stammleserschaft

    AntwortenLöschen
  4. ja, mit putin wäre es aufregender, aber frau kann sich die träume nicht aussuchen.
    liebe grüße in deinen sonnentag

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe da ganz eindeutig auf Lösung c!
    (Es gäbe natürlich noch eine 4. Variante: Unter die guten Eierschwämme (?) hat sie ein toxischer Findling gemischt und dich nach dem Pilzverzehr in rauschhafte Sphären entschweben lassen...)

    Hab einen kulinarisch unbedenklichen, herrliche Sonntag!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine variante gefällt mir sehr. das unterbewusstsein kann ja nicht bei klarem verstand gewesen sein.
      alles liebe aus der sonne

      Löschen
  6. Da hast du aber wirklich ein Riesen-Eierschwammerl gefunden - lass es dir gut schmecken ♥ Wir hatten mit Eierschwammerl heuer leider kein Glück.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schwammerln waren fast alle so groß, was aber bei der zubereitung nicht so toll war - sehr wässrig. besser klein und kompakt.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  7. Liebe Ingrid,
    da fällt mir nur eines dazu ein: magic mushrooms. Nein jetzt ohne Schmäh, lass sie dir gut schmecken.
    Ich wünsch dir gute Träume
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der traum war ohnedies angenehm. sehr, sehr friedlich. ja, die narrischen schwammerln ....
      alles liebe zu dir

      Löschen
  8. Der Papst, na ja vielleicht symbolisiert er den weisen Alten in dir, der dich an der Hand nimmt um dir etwas zu zeigen, entsprechend der Tarotkarte 9 (der Eremit) http://www.noeastro.de/de/wissen-und-seminare/wissen/tarot-wissen/karten/der-eremit-2.html
    Schöne Pilzzeit! Bei mir nur vom Verkaufsladen, kenne mich überhaupt nicht aus mit Pilzen.
    Angenehmen Sonntag wünscht dir
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, irgendwas wird er schon symbolisieren. hauptsache der traum war angenehm. was meine träume meistens sind.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  9. Was für ein prachtvoller Pfifferling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viele schwammerln wie heuer habe ich noch nie gegessen!
      lg

      Löschen