Mittwoch, 29. Juli 2015

DAS UND DIES


Jetzt bin ich wieder in meinem richtigen Leben angekommen.
Hach, ist das gut.
Dem Körper geht es besser -
nur für ihn habe ich den Kurzwang ausgehalten.
Jetzt muss für eine Weile Ruhe sein mit Wehwehchen.
Essen: mein Getreideverzicht hat in den Wochen einige starke Ausrutscher gehabt,
Mohnnudeln, Geburtstagstorten, ziemlich viele Eisbecher .....
Aber: mein Bruder hat auch alle Körndln vom Speiseplan gestrichen
und seine Blutwerte sind schön, wie schon Jahrzehnte nicht.
Ich lass mich von meinen Untersuchungsergebnissen dann im September überraschen -
hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Jedenfalls ist das eigene gewöhnliche Leben wieder wunderbar.
Katze und Moped und Waldteiche,
Beeren, Schwammerln und Freiheit.



2 Kommentare:

  1. Wunderbar - alles wieder im Gleichgewicht und die Tage frei verfügbar.
    Das Bild dazu passt optimal. Bei den Steinen ebenfalls ein stabiles Gleichgewicht, auch wenn es sehr fragil ausschaut: grandios!

    Alles Liebe und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, die waldviertler wackelsteine sind recht stabiil.
    alles liebe in deinen tag!

    AntwortenLöschen