Dienstag, 8. Oktober 2013

WELTTIERSCHUTZTAG


 
Zwischendurch eine Kurzmeldung von mir. Es geht mir gut. Dies und das passiert.
In Wien bin ich am Welttierschutztag bei der Stephanskirche vorbeigekommen.
Die Tierweihe oder was das war, fand ich ganz besonders nett.
Viele Hunde waren da und die Stimmung ihrer Besitzer war ganz entspannt und fröhlich.
Der Dompfarrer erzählte, im vergangenen Jahr hätte ein Papagei an der Veranstaltung teilgenommen, der bei den Liedern dann kräftig mitsang.
 





10 Kommentare:

  1. Wie schön, dass es dir gut geht! Und den kirchlichen Welttierschutztag finde ich auch höchst spannend! Sogar die Musik spielte und die Sonne schaute auch begeistert zu... Toll!
    Dir weiterhin eine gute Pausenzeit. Beste Wünsche und alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche kleinigkeiten, die man am wegesrand mitnimmt, sind wirklich nett.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. Schön zu lesen, dass alles soweit wieder gut ist.
    Und mal wieder in Wien vorbeischauen, das wäre toll. Leider für einen Kurzbesuch zu weit weg von hier!
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald ins Waldviertel,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es geht mir gut und wien ist ab und an recht nett.
      liebe grüße in den pfälzer wald

      Löschen
  3. Ingrind, warum kann der Mensch nicht jeden Tg nett zu den Tieren sein.
    Für alles bedarf es neuerdings eines Welt-Gedenktags.
    Einen guten Start in den Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den welttierschutztag gibt es schon ewig. seit 1931. aber, dass es jetzt für alles einen tag gibt, da pflichte ich dir bei.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Hihi wie süß! Ich hab die Wölfe nicht segnen lassen ;))

    Schön zu lesen, dass es dir gut geht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht magst du nächstes jahr mit den wölfen hingehen. die haben sicher ihren spaß daran.
      liebe grüße in die stadt

      Löschen
  5. das hört sich ja nett an. der langhaarige hund vom vorletzten bild schaut schon so drein, als würde er auf den segen von oben warten.. lieb
    glaub da muss i nächstes jahr auch vorbeischaun.

    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen