Samstag, 26. Mai 2012

EIN GANZ NORMALER TAG AN DEM DIE UNFORM ANHÄLT

Es gibt Unformzeiten.
Gerade hat sich ein Problem ein wenig gelöst,
Platz genug für neue.
Beim Überdiestraßegehen wollte ich einige schnelle Schritte tun, da hat sich der Fluchtmuskel wieder gemeldet - anscheinend ist da doch etwas eingerissen oder so ähnlich.
Eine Schlange habe ich überfahren. Schade, wo ich heuer schon eine kleine Blindschleiche gemäht habe.
Die Hautärztin will an mir herumschneiden - nicht schlimm, aber die Diagnose hat mich  überrascht.
Für ein paar Stunden reicht das, wo ich gerade dabei bin, mich halbwegs zu erfangen.
Aber ihr wisst ja:
Am Ende wird alles gut.


Den neuen Zaun fürs Garterl habe ich gekriegt. Wenigstens etwas.

10 Kommentare:

  1. Whou ein schöner und solider Zaun!! Da getraut sich gewiss kein Reh an deine Salate....
    Warum wohl häufen sich in gewissen Zeiten die Sorgen und Probleme? Ich weiss es nicht, aber es ist immer wieder offensichtlich!
    Wir haben auch eine Böschung gegen die Strasse, die wir nun wild wachsen lassen. Grund dafür ist, dass auch schon zwei Blindschleichen und eine Ringelnatter dort ihr Leben liessen...
    Wünsche dir einen sonnigen und sorglosen Tag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den sorgen und problemen ist es mir unklar. manchmal kommt eines zum anderen. dann gibts glücklicherweise wieder entspannte zeiten.
      alles liebe zu dir.

      Löschen
  2. ja, ich denk dann immer, dass es doch zuuuu schön wäre, wenn endlich mal ruhe und frieden einkehrte.
    irgendwas ist halt immer, kommt immer zur unzeit und stört.
    aber: es geht auch wieder!!!
    der zaun ist super und alles sieht so grün und saftig aus, schön!
    hab eine schöne zeit.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre wohl zu langweilig, wenn gar keine unglücke passierten.
      aber irgendwann ist das auch alles vorbei. hoffentlich.
      lg in deinen tag

      Löschen
  3. Das tut mir echt leid für dich, Ingrid! Es müssten ja nicht immer gleich mehrere dunkle Wolken der Sorge und Angst auf einen niederregnen. Und wenn die Stimmung erst am Boden ist, braucht es wenig, um einen ganz "umzuhauen"...
    Schön, dass wenigstens dein neuer Zaun eine Wucht ist. Und ans Gute am Ende der Krise soll man immer glauben, ja, ja, ja!
    Viel aufbauendes Licht wünsche ich dir von Herzen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meine nerven sind grad nicht die besten. da genügt auch kleiner ärger, um mich vollends aus der fassung zu bringen.
      tja. wird wieder anders werden.
      alles liebe für deinen tag

      Löschen
  4. Jetzt bist du "Wildtiersicher".
    Alles Gute für deine Problemchen.
    Manches kommt manches geht. Am Ende löst es sich.
    Hab ein schönes langes Wochenende. Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. wildtiersicher. aber in einem jahr ist das holz nachgedunkelt, dann fallt es nimmer so auf.
      dir auch ein schönes pfingstwochenende

      Löschen
  5. Überrascht im positiven oder negativem Sinne? Auf jedenfall wünsch ich dir, dass
    alles gut geht bzw. kommt - du weißt ja "irgendwie" ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, am ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist nicht das ende.
      lg in den abend

      Löschen