Donnerstag, 23. September 2010

NEUGIERIG

Die Neugier plagt mich.
Seit der Blog mich mit Statistiken verwöhnt, sehe ich Zugriffe aus den verschiedensten Ländern. Da gibt es "geheime" Mitleser aus USA, Kanada, Brasilien, Rumänien, Rußland, Australien, etc. Ich möchte ja so gerne wissen, wer das ist. Mag sich jemand outen??? Ich würde mich total freuen!

Kommentare:

  1. karl:
    nimmer neugierig??
    ach ja, ein wenig muss sein.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Spannend wäre es schon, zu wissen, wer, wie, warum...

    Aber diese Geheimnis-Schleier werden sich kaum lüften.

    Liebe Grüsse zum Herbstbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. brigitte:
    ich denke ja auch, dass niemand antworten wird. ist halt ein versuch ...
    viele schöne wärmende herbsttage wünsche ich dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Meinem Naturell entsprechend würde ich mich melden.
    Ist ja nichts Verbotenes. Ich wünsche es dir jedenfalls.
    Neugier scheint nicht nur eine weibliche Eigenschaft zu, Männer geben es nicht zu.
    Eine deiner Spezialitäten Fensterbilder, mit einem Wort: große Klasse.
    Von dir angeregt habe ich in Osttirol mein "einfaches Auge" geschult, dabei sind einige nette Fotos gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. ich würd auch gern wissen, wer das ist, bin nämlich auch "schrecklich-gern" neugierig :-)
    bestimmt spione ;-)
    denen ihr agentenleben zu langweilig ist, und die deshalb spannende blogs mitlesen - und sich nicht outen können, weil sie sonst von ihren vorgesetzten gemaßregelt werden :-)
    schöne herbst tagundnachtgleiche
    für dich!!!
    ein alberner waldwanderer

    AntwortenLöschen
  6. heide:
    lieb, dass du dich meldest. doch nicht ganz ungekannt.
    und fein, dass du schöne fotos gemacht hast. ich bin die totale laiin beim fotografieren. danke fürs lob.
    lg in den schönen tag

    waldwanderer:
    wenn agenten undercover arbeiten, müssen sie sich nicht manchmal ganz harmlos outen?? kenne mich da nicht wirklich aus. schau ma mal, ein paar stunden bleiben ja noch.
    liebe sonnenherbstanfangsgrüße

    AntwortenLöschen
  7. warst du bei den fenstern geheime österreichische mitschauerin in schweden ;)?

    ich freu mich über meinen zähler, der mir zeigt, dass mich täglich ca. 10 leute besuchen. aber woher die kommen, sagt er nicht. das macht deiner offenbar? vielleicht sollte ich zähler wechseln.

    von meiner homepage weiß ich, dass besonders auffallende (viele oder ausländische) zugriffe oft von suchmaschinen stammen, die alles abgrasen, was das internet so hergibt. geheimleser oder die agentenfantasie sind aber viel schöner...

    liebe grüße in den herbst
    ursula

    AntwortenLöschen
  8. noschoko:
    ja, ich war in geheimer fensterschaumission unterwegs.
    bei blogspot gibt es seit einigen wochen eine statistik. die zeigt alles mögliche, wann, woher, über welche seiten etc. die leserInnen kommen. musst du auch haben.
    lg in den schönen tag

    AntwortenLöschen
  9. aha! danke für den tipp, liebe ingrid :)).
    ich bin noch ein wenig patschert mit den möglichkeiten des dashboards...

    lg u

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid!
    Ich lasß´nur mal ein kurzes Grüßchen da,....bovor ich erst mal, ab morgen, kein Internet mehr habe.
    Anfang Oktober komm´ich wieder...
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich wüßte, wie ich an die Statistiken käme, wüßte ich auch, wer die geheimen Leser wären, bzw. aus welchen Teilen der Welt sie kämen.
    Neugier ist schon eine feine Sache. Sie erhält uns jung.
    Liebe Grüße
    Imri

    AntwortenLöschen
  12. rosi:
    alles gute wünsche ich dir für die nächsten tage und ich freu mich schon, wieder von dir zu lesen.
    lg

    irmi:
    wenn du einen neuen post schreibst, hast du drüber eine leiste, mit allen möglichen begriffen, u.a. auch statistiken. findest du sicher.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. ja vielen Dank für den Tip, da muss ich doch auch mal schauen
    interessante Fotos, sehr schwedisch, oder Mariefred(weiß nicht od du das kennst?)
    lg elfi

    AntwortenLöschen
  14. hallo,liebe Ingrid, also Du machst mich neugierig ... ob mir das auch gelingt mit dem zähler? Deine fensterbilder sind wieder wunderschön ...wünsche Dir ein schönes und fensterreiches wochenende!" lg kri

    AntwortenLöschen
  15. elfi:
    mariefred war ich das letzte mal. die fotos sind aus sandhamn.
    lg in den tag

    kri:
    danke. ja, bei der vorausgesagten kälte braucht es wieder fenster zum rausschauen.
    schönes wochenende trotzdem.

    AntwortenLöschen
  16. ein liebes mail von edith aus rumänien habe ich bekommen. sonst hat sich kein "geheimmitleser" gemeldet.
    edith: danke für den verweis auf marija gimbutas.

    AntwortenLöschen
  17. i les da seit kurzem mit und freu mich immer über die wohltuenden bilder!
    mit usa, kanada oder australien kann i nit dienen, tirol is aber auch recht nett.
    liebe grüße, idif

    AntwortenLöschen
  18. idif:
    fein, dass du dich meldest. das freut mich. aus dem schönen tirol.
    lg in den herbst!

    AntwortenLöschen
  19. was sind das denn für menschen, die sich bei dir melden.
    ich habe eine betreute blogseite. bei mir kommt sowas so gut wie nicht vor. selten mal so ein quackquack-kommentar, das ich nicht entziffern kann.
    vielleicht eine undichte stelle in der sperre, oder wie sagt man da...

    schönen tag, vielleicht hast du glück und es outet sich jemand...

    rosadora

    AntwortenLöschen
  20. rosadora:
    blogspot bietet seit einigen wochen als service eine statistik wo man auch die zugriffe nach ländern sieht. und das hat mich auf die idee gebracht nach "exoten-leserInnen" zu fragen. aber die ausbeute war gering.
    keine probleme sonst.
    lg in den nachmittag

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ingrid,

    lese belustigt deine neugierige Frage nach den Mitlesern, zu denen ich mich ja auch öfters zähle. Aber muss ich mich zu jedem Eintrag outen?

    Aber da auch ich in gewissen Massen ein neugieriger Mensch bin, würde mich die Trefferquote deiner Statistik zu meiner Person interessieren, und so frage ich, wo werde ich geortet?

    Liebe Grüße und beste Wünsche zum Wochenende sendet – na, von wo denn? –

    Blinkyman

    AntwortenLöschen
  22. blinkyman:
    ich freue mich immer, wenn du kommentierst.
    die statistik zeigt mir nur die länder. und meine frage war nach den unbekannten aus fernen gefilden. bin da eher unerfolgreich geblieben.
    lg

    AntwortenLöschen
  23. - ja, das wäre interessant zu wissen!

    Ich lese - zeitbedingt - überall nur sehr sporadisch. Auch hier. Aber immer wieder doch. Das mit der Statistik muss ich mir einmal genau anschauen!

    Liebe Grüße aus dem regennassen Kärnten,
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. monika:
    ich kann das gut nachvollziehen, dass dir wenig zeit zum bloglesen bleibt. trotzdem ist es schön, wenn du dich ab und an meldest.
    lg vom nieselregnerischen waldviertel

    AntwortenLöschen
  25. Ich oute mich, ich bin diejenige die aus Wien kommetiert.

    Ich habe auf meinem Blog
    "pachamama-mutter erde"
    den ich schon seit über einem Jahr nicht mehr benütze folgenden couter installiert:

    www.wiesmirhaltsogeht.blogspot.com
    auf den counter clicken und sich das von hinten ansehen.
    http://clustrmaps.com/en/index.htm

    lg.igu

    AntwortenLöschen
  26. Naja, von so weit her komme ich nicht, nur vom Wiener Stadtrand. Aber ich bin auch eine "immer-wieder-mal-Mitleserin" deines schönen, inspirierenden, nachdenklich machenden Blogs und genieße die schönen Bilder und die gut gewählten Worte!
    Und: Ich liebe das Waldviertel. So bin ich irgendwann einmal über deinen Blog gestolpert.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  27. helga:
    fein, dass du dich meldest, aber wir kennen einander ja a bisserl.
    lg

    margit:
    danke für deine netten worte. fein, dass es dir bei mir ab und an gefällt.
    lg

    AntwortenLöschen