Sonntag, 28. September 2008

DAS HUNDEKUCHENSPIEL


Heute hat das Leben wieder das Hundekuchenspiel mit mir gespielt.
Das Hundekuchenspiel geht so:
Hundekuchen in Männerform vor die Nase halten
und locken.
Seit ewig treffe ich zufällig einen Mann,
der so viel hat, was ich gerne habe.
Er ist knuddelig und leicht rund und leicht glatzig
und fröhlich
und macht mir immer Avancen.
Seit ewig.
Und ich hab dann immer den Hundekuchen vor der Nase
und kann ihn nicht fressen.
Denn:
er ist geizig - geht gar nicht,
er ist ordentlich - nein, ein Pedant - geht auch nicht,
er geht 4 x die Woche Golf spielen - naja,
er hat sich ein Fischwasser gekauft - naja,
er kennt viele Frauen, aber keine richtig,
er hat Geld - und gibt es nur für sich aus ....
Wenn wir uns zufällig sehen, können wir die Hände nicht von einander lassen -
aber, ich will den Hundekuchen trotzdem nicht,
könnte da nur ins Unglücksmesser fallen.
Weiß nicht, ob ich den Duft des Möglichen in der Nase brauche
und die Vernunft bremst mich dann aus.
Es könnte ja auch einmal einen Hundekuchen zum Fressen geben?!
Ich meine einen der schmeckt und mir auch nicht im Magen liegen bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen