Montag, 8. Juli 2013

VOM MOPED


Das Moped hat umfallen wollen und ist an einem herausstehenden Nagel entlang geschrammt.
Jetzt habe ich ihm einen neuen Sitzbezug gebastelt.
Nicht so wirklich perfekt, aber fürs erste Mal bin ich zufrieden.
Ich hoffe der neue Stoff wird alle Strapazen überstehen.
 


13 Kommentare:

  1. Für dieses Stöffli musstest du bestimmt speziell auf die Jagd!
    Herzliche noch leicht zerknitterte Sommermorgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war nicht schlimm. ich war beim müller in kritzendorf und dort findet sich alles, alles, was frau schon immer brauchen wollte.
      liebgrüße in deinen sonnenmontag

      Löschen
    2. Schon immer brauchen wollte... ich weiß ganz genau, was Du meinst!^^ Solche Läden sind auch mir die Liebsten! Es gibt sie hier bei mir auch, aber gerade denke ich besonders an einen solchen in der Schweiz, hach, Fernweh!

      Einen schönen Abend Dir mit Deinem sehr persönlichen fahrbaren Untersatz.

      Löschen
  2. Müller Kritzendorf, ich liebe dieses "Geschäft", nur danach ist mein Bedürfnis nach einer Dusche riesengroß. Aber den meisten Staub habe ich bis zum Verlassen schon eingeatmet.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und jetzt nach dem hochwasser, das im erdgeschoß war, riecht es auch noch leicht modrig. aber trotzdem ... eine wahre fundgrube.
      lg zu dir

      Löschen
  3. Toll hast du den Bezug angebracht, das passt!
    Es ist übrigens immer wieder erstaunlich, dass bei einem neuen Gefährt die ersten Schrammen oder Beulen ganz am Anfang passieren, wenn alles noch blinkt und strahlt, und dann ist für lange Zeit gut...
    Na ja. So ist es halt.
    Ich finde, du hast das wieder prima hingekriegt.
    Und nun: Gute Fahrt in den Tag und in die Woche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt. die beschädigungen entstehen immer am anfang. aber so isses. ich bin ohnedies nicht sehr sorgsam mit meinen sachen, aber große freude hab ich mit den kratzern oder diesmal mit dem zerrissenen sitz auch nicht. aber was solls. sind ja nur dinge.
    alles liebe zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass sieht sehr schick aus! Hoffentlich hält es nun länger - ich find ja, ein Auto bzw. Moped ohne richtigen Kratzer - das ist ja gar nicht richtig ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht. so ganz neu ist irgendwie blöd.
      liebgrüße in die stadt

      Löschen
  6. Der Bezug sieht super aus und jetzt ist er ganz individuell. So einen Sitzbezug hat bestimmt sonst niemand.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. individuell stimmt. der alte wäre mir lieber, aber was solls, kaputt ist kaputt.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  7. Liebe Ingrid,
    du hast das Übel gut behoben. Wenn man
    es nicht weiß, sieht keiner, dass der Sitz
    nicht mehr original ist.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, von perfekt ist der sitz weit entfernt. der alte bezug war ja in der mitte zusammengenäht. deswegen hat meiner die fältchen. geht dann nicht anders.
      aber ja. isso.
      liebgrüße zu dir

      Löschen