Montag, 16. Mai 2022

EISZEIT


Dazu braucht es keine Worte.
Genuss pur.




 

5 Kommentare:

  1. Wonne- und Sommerzeit im Mai. (Das Klima lässt grüssen.)
    Süss, deine Bilder!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. frohes genießen
    und heitere grüße
    aus der sonnigen eifel!
    hab´s gut heute!
    aljoscha
    .

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch dran schlecken. Sommer pur. Genuss ungetrübt. Lass es dir in diesem Sinne gutgehen. Lieber Gruss Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Du machts wirklich extrem gute Fotos, speziell im zweiten hast du soviel mit-eingefangen, da tut sich direkt eine ganze Kinderwelt auf, wenn ich mir das Foto anschaue.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Heißzeit gekühlt mit Eis......
    Elon Musk macht das auch gerade auf seine Art. Er legt Twitter auf Eis. Ha, ha, wo das Eis sich befindet? Am Gletscher, Süd-oder Nordpol?
    Am Wochenende lag ich öfter bei uns am Biotop. Was hörte ich da außer Vogelgezwitscher und Froschgequake? Kinder, die nach Eis verlangten. Da wurden auch meine Geschmacksnerven unverschämt gereizt. Aber ich habe sie mit heißem Kaffee wieder beruhigt.
    Dolce vita, genießen ist Kunst!
    Die Mondfinsternis um 6.14 habe ich verschlafen, eh klar!
    .....:-)))))
    hibisca

    AntwortenLöschen