Mittwoch, 16. Juni 2021

STICHWORTE, ZUSAMMENHANGSLOS


 Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Angriff der Flugameisen.
2 verschiedene Arten.
Große in schwarz, und kleine in braun.
Sockelleiste in der Küche runtergerissen.
Dahinter ist nix, außer Staub.
Steige über Backpulverstraßen und den bereitgestellten Staubsauger.
Tiere erscheinen nur stundenweise am Nachmittag.

War testen.
Und in Lokalen.
Ein Wirtshaus gemerkt, wo nix kontrolliert wird.
Für ungetestete Gasthauslust.

Eigentlich wollte ich ins Kino.
Dann doch nicht.
Und dann waren die freigetesteten 48 Stunden auch schon wieder abgelaufen.
Spontan geht mit der Testerei nix.
Und Planen ist meine Sache nicht.

Jetzt habe ich 2 Handys.
Die ich nie verwende.
Draufgekommen, dass ich mit den Wertkartenhandys keine Fotos verschicken kann.
Also, kann ich auch keine Selbsttests machen.
Dafür habe ich langsam ein Lager an Gratisselbsttests aus der Apotheke.
Ich bleibe weiterhin im Wald.

Und den Computer unter Tränen zum Schrauber gebracht.
Immer ein Abschied.
Denn die Hälfte der Dateien finde ich nie mehr.
Leben ist Veränderung.

Nochmals Barfußschuhe gekauft.
Diesmal teuer.
Im Geschäft.
Schau ma mal, ob sich das auf die Gelenke auswirkt.

Im Buchtempel gelesen.
Alter .....
Frau sollte keine Energie darauf verschwenden,
etwas am Istzustand  verändern zu wollen.
Bindet nur Lebensenergie.
Damit kann ich gut leben.

Alles ist gut.





10 Kommentare:

  1. Viel ist passiert bei dir und doch ganz anders als je.
    Der letzte Satz ist entscheidend.
    Ich lasse gute Wünsche und liebe Grüsse da.
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schöne und interessante sammlung von
    stichworten, eindrücken und empfindungen!
    liebe grüße aus der sonneneifel!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Fön oder Ventilator kann man sie bei geöffneten Fenstern ins Freie befördern.
    An ihrem schönsten Tag im Ameisenleben, an ihrem Hochzeitsflug sind die geschlechtsfreifen
    Ameisen unterwegs. Heuer ist es erst im Juni, da der Mai so kalt war.
    Essig oder Zitronensaft würden auch helfen, oder Klebefallen aufhängen.

    Freue dich über deine Ecken und Kanten, denn Diamanten sind auch nicht rund.
    Für das, was manche Frauen alles mit sich und ihrem Äußeren anstellen, um sich jünger
    zu machen,kämen Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis......:-)))))

    Sommertagsgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fliegenden sind aus dem wandloch gekommen. erfolgreich zugemauert! aber jetzt kommen waldameisen bei der tür rein. mag ich gar nicht. hausmittel lehnen sie als wirkungslos ab.
      sommerfreuden.
      liebe grüße

      Löschen
  4. hört sich nicht schlecht an bei dir, einfach weitermachen scheint gut im alter. ich habe gute erfahrungen mit meinen barfußschuhen, laufe damit seit 3 jahren rum, ich höre sehr verschiedene urteile.
    hab es gut, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die teuren sind gut. wiegen praktisch gar nix. und sind auch nicht so hässlich. trage sie jetzt ein paar tage und bin sehr zufrieden.
      liebe grüße

      Löschen
  5. Wieder nix mit Katze. Aber die fressen ja auch keine Ameisen (die man mancherorts B-meisen nennt)
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise erfüllen sich wünsche. ich schau mir katzenfotos an, futterautomaten. 😂 grau soll sie sein. sei ein wenig geduldig! 😄

      Löschen